FW-710 Spatzennest , Fürstenberg/Havel-Boltenhof


 Fotogalerie 
 Beschreibung des Objekts
Das Spatzennest wurde Anfang 2015 kernsaniert: alle Wände und Decken wurden erneuert und gestrichen, der Holzboden wurde abgeschliffen und neu lackiert, eine neue Küchenzeile wurde eingebaut. Das Spatzennest ist eine kleine, aber gemütliche Wohnung, die ganz zentral am Sonnenhof gelegen ist. Während es sich die Eltern auf der kleinen Terrasse mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen, können die Kinder davor unter der großen Weide im Sandkasten und an der alten Handpumpe spielen oder nebenan auf dem Spielplatz herumtollen.

Firma: Buchungszentrum Ruppiner Seenland
Tel: 033082 405781

Alle 10 Objekte des Anbieters

 Personen
Betten: 2
Aufbetten: 2
 Preise
2 Pers. 1. Nacht 105,00 EUR/Nacht
2 Pers. jede weitere Nacht PLUS 65,00 EUR/Nacht
Aufbettung/Erw. 20,00 EUR/Nacht
Kinder 10,00 EUR/Nacht
 Ausstattung
Gesamt-Wohnfläche (m²):50
Anz. Zimmer:2
Anz. Schlafzimmer:1
behindertengerecht:eingeschränkt
Haustiere erlaubt:nach Absprache
Toilette:im Bad
Sauna:keine
Parkplatz, hauseigener
 Umgebung
Sehenswertes:Schloss Fürstenberg, Ziegeleipark Mildenberg (< 20 km)
Fahrradverleih: (< 20 km)
Bootsverleih:Bredereiche (< 5 km)
Restaurant: (< 100 m)
Einkaufen:Bredereiche (< 5 km)
Lage zum Wasser:Seenähe
 Zusatzinformationen
 
 Sonderaktionen (nur auf Anfrage buchbar!)