FW-703 WIESENPIEPER , Fürstenberg/Havel-Boltenhof


 Fotogalerie 
 Beschreibung des Objekts
Die FW wurde Anfang 2015 kernsaniert: alle Wände und Decken wurden erneuert und gestrichen, der Holzboden wurde abgeschliffen und neu lackiert, eine neue Küchenzeile wurde eingebaut. Anfang 2016 kam eine kleine teilweise Neueinrichtung dazu: alte Jugendstil-Möbel wurden kombiniert einerseits mit upgecycleten Möbeln, als auch mit neuen Elementen und zu einer wohnlichen Mischung zusammengeführt. Die FW ist ruhig, die zwar einen direkten, aber nach hinten verlagerten Zugang zum belebten Sonnenhof hat, die gleichzeitig aber auch einen unmittelbaren Zugang von der Dorfstraße her hat.

Firma: Buchungszentrum Ruppiner Seenland
Tel: 033082 405781

Alle 10 Objekte des Anbieters

 Personen
Betten: 2
Aufbetten: 2
 Preise
2 Personen 1. Nacht88,00 EUR/Nacht
jede weitere Nacht PLUS68,00 EUR/Nacht
Aufbettung20,00 EUR/Nacht
Kinder 10,00 EUR/Nacht
 Ausstattung
Gesamt-Wohnfläche (m²):60
Anz. Zimmer:2
Anz. Schlafzimmer:1
behindertengerecht:eingeschränkt
Haustiere erlaubt:nach Absprache
Toilette:im Bad
Sauna:keine
Kühlschrank
Parkplatz, hauseigener
 Umgebung
Sehenswertes:Schloss Fürstenberg, Ziegeleipark Mildenberg (< 20 km)
Fahrradverleih: (< 20 km)
Bootsverleih:Bredereiche (< 5 km)
Restaurant: (< 100 m)
Einkaufen:Bredereiche (< 5 km)
Lage zum Wasser:Seenähe
 Zusatzinformationen
 
 Sonderaktionen (nur auf Anfrage buchbar!)